Wohnmobil PaulCamper vermieten

Blog

Winter – Frust oder Lust?


9. Januar 2017 Facebook Twitter LinkedIn Google+ News & Infos


Campingflohmarkt

 

(Bildquelle: arlberg-panoramacamping.at)

Traditionell ist es natürlich in den Wintermonaten ruhig auf dem Campingflohmarkt. Nicht viele beschäftigen sich zur kalten Jahreszeit mit dem Thema Camping und verschwenden in der weißen Zeit keine Gedanken daran, was man noch alles brauchte und besorgen wollte für den nächsten (Kurz)Urlaub.

Jetzt ist die Zeit für Schnäppchen!

Prinzipiell macht es aber durchaus Sinn gerade jetzt mal einen Blick auf die Einkaufsliste zu werfen. Denn die einschlägigen Händler wollen natürlich auch in der Nebensaison Umsatz machen und locken nicht selten mit unschlagbaren Winterpreisen. Schaut z.B. mal bei unserem Partner Fritz-Berger auf die Webseite. Da ist so manches Schnäppchen zu machen.

Wie haltet ihr es denn mit dem Winter?

Habt ihr euren Wohnwagen / euer Wohnmobil winterfest eingemottet und schon fast vergessen? Oder seid ihr vielleicht gerade jetzt als begeisterte Wintercamper unterwegs? Was könnt ihr denen, die es denn auch einmal ausprobieren möchten als Tipps und Tricks mit auf den Weg geben?

Wir sind gespannt!

Kommentare